Hörspiel-Award seit 2000


2010 Jahre Hörspiel-Award !
hörspiel-awards startseite news! 14.02.2011 über den award über uns ___  newsletter (i.A.) ___  partner ____  unterstützer



Illustration Banner Rechts
Illustration Banner Mitte
Monats-Awards Aktuell



Illustration Banner Rechts
( Änderungen vorbehalten - Aktualisiert: 05.09.2010 / 14.02.2011 )
"Die besten der Besten! aus zehn Jahren Hörspiel-Award"

Signet: 10-jahres-Award
Mit dem Hörspiel-Award für das Jahr 2009 haben wir nun bereits zum zehnten Male unsere begehrte Auszeichnung verliehen!

10 Jahre Hörspiel-Award bedeuten nicht nur eine Dekade.
Wir beschließen damit zugleich die erste Dekade des "neuen" Jahrtausends!

Dieses soll gebührend gefeiert werden!

Hierzu werden wir den Hörspiel-Award
"Die besten der Besten! aus zehn Jahren Hörspiel-Award"
verleihen ...

Wir haben uns für unseren Jubiläums-Award nun doch gegen eine neuerliche Wahl entschieden, da hierdurch ältere und nicht mehr erhältliche Produktionen schnell ins Hintertreffen geraten können!
Außerdem haben wir die Ergebnisse durch die vergangenen Jahre ja schon bereits vorliegen!
Man muss sie nur entsprechend auswerten ...
Die Jubiläums-Wahl findet also nicht(!) statt - anstelle dessen werden die Gewinner des 10-jahres-Awards aus den bereits durch die Wahlen der Jahre 2000 bis 2009 vorliegenden Ergebnisse ermittelt!
Hier ] findet Ihr einen Überblick über alle Nominierungen für den Hörspiel-Award 2010 -
10 Jahre Hörspiel-Award "Die besten der Besten" ...


Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns mit Rat und Tat diesbezüglich zur Seite gestanden haben.

Hörspiel-Award - Seit 2000 ...
2010 Jahre Hörspiel-Award !

Vielen Dank für Euer Interesse
und Eure Mitwirkung am Hörspiel-Award!

Unterschrift
"Wir wollen Eure Stimme!"
Die Redaktion des Hörspiel-Awards




Ältere Informationen zum Award von
2010 ] [ 2009 ] [ 2008 ] [ 2007 ] [ 2006 ] [ 2005 ]
2004 ] [ 2003 ] [ 2002 ] [ 2001 ] [ 2000 ]





goto_top


impressum   _   kontakt












10 Jahre Hörspiel-Award
Jubiläum!

10 Jahre
Hörspiel-Award
Signet
Urkunde
3D-Award
Presseinformationen

Jetzt anfordern! - Hörproben-CD
Jetzt anfordern!
Hörproben-CD

"Wir wollen Eure Stimme!"
Hörspiel-Award
seit 2000